Werbung
Dieser Blog enthält Affiliate-, Referral- und Werbelinks, als Banner oder mit einem * gekennzeichnet. Dies hilft mit dem Unterhalt des Blogs. Danke für deine Unterstützung! Mehr dazu hier.

Louder Reward nicht nur Fanartikel sondern auch kostenlose Gift Cards

Ein App nicht nur für Fans von Sportmanschaften, sondern auch für Fans von kostenlosen Gift Card 

kostenlose gift cards

Ich hatte von diesem App schon vor längerer Zeit gehört, kurz eine Bewertung überflogen und es dann nicht herunter geladen, da ich dachte, man kann damit nur Fanartikel, wie beispielsweise T-shirts bekommen. Vor kurzem wurde mir dieses App noch einmal von einer Freundin empfohlen. Da es zur Zeit etwas länger dauerte mit mPlus Gift Cards zu erhalten, war ich bereit etwas neues auszuprobieren. 

Ich habe das App nun seit 1 Woche ausprobiert und kann es empfehlen. In unter einer Woche konnte ich schon genug Punkte für eine $5 Amazon Gift Card sammeln. Lade dir das App hier kostenlos herunter!*

Hier mein Bericht mit einigen Tipps:




Du sammelst durch verschiedene Tätigkeiten Punkte, die du dann in Fanartikel oder Gift Cards eintauschen kannst, wenn du genug angesammelt hast.


Damit kannst du punkten:

  • Apps herunterladen und öffnen
    Achtung: öffne die Apps nach dem Herunterladen über das App von Louder Rewards um die Punkte zu erhalten!
  • Artikel lesen
  • Trivia
  • Daumen hoch (bei Gewinnern)

Ich persönlich sammle hier gerne Punkte mit Apps oder mit Daumen hoch.

Maximal kannst du täglich 20000 Punkte sammeln.

Bei "hourly prices" gibt es jede Stunde Preise zu gewinnen. Du kannst hier kostenlos an der Auslosung von verschiedenen Preisen teilnehmen, durch Tätigkeiten, durch die du auch gleichzeitig Punkte sammeln kannst. Dies ist auch eine gute Möglichkeit um einige Dinge auszuprobieren, um Punkte zu sammeln.

Das App ist ziemlich einfach und selbsterklärend. 


Mein Tipp: Es gibt einige Bonuse, die man nutzen sollte, man wird darüber durch eine Popupnachricht informiert. Solltest du die Nachricht verpasst haben, findest du sie unter "more" bei den Nachrichten. So gibt es beispielsweise Bonuse für das erreichen von 5000 Punkten/Tag oder manchmal einen Bonus, wenn du in einer bestimmten Zeit 3 Apps herunterlädst. Diese Apps können deine Punkte sehr gut boosten und dich näher zum Ziel deiner Gift Card bringen.

Lade dir das LouderRewards App hier kostenlos herunter!* 

Es gibt verschiedene Apps für verschiedene Teams. Wenn du dich mit Facebook anmeldest, werden deine Punkte zusammengezählt auch auf verschiedenen Handys. Mann kann auch nicht für die gleiche Tätigkeit, mit verschiedenen Apps Punkte sammeln, sich aber über verschiedene Teams informieren. 
Disclaimer:
*Dieser Artikel enthält Refearral Links, ohne extra Kosten für dich. Dies hilft mit Wartungskosten und Unterhalt des Blogs. Danke für deine Unterstützung!

Share on Google Plus

About Stefanie Hakulin

Die Autorin Stefanie, ist 2012 der Liebe wegen in die USA ausgewandert. Sie freut sich ueber teilen der Beitraege und bedankt sich fuer dein Interesse.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Interesse und dein Kommentar. Ich freue mich immer über Rückmeldungen meiner Leser. Um Trollen oder Spam vorzubeugen, müssen Kommentare von mir bestätigt werden. Ich bitte um Verständnis. Ich kümmere mich so schnell wie möglich darum.

Disclaimer

Dieser Blog enthält Partner und Refearral Links. Dies hilft mit Wartungskosten und Unterhalt des Blogs. Danke für deine Unterstützung! Mehr dazu hier.


Ich wähle ausgehende Links nach besten Wissen und Gewissen, kann aber keine Garantie geben. Sollte dir hier etwas auffallen, das nicht in Ordnung ist, lasse es mich bitte wissen.