Werbung
Dieser Blog enthält Affiliate-, Referral- und Werbelinks, als Banner oder mit einem * gekennzeichnet. Dies hilft mit dem Unterhalt des Blogs. Danke für deine Unterstützung! Mehr dazu hier.

Lidl USA

Du hast bestimmt schon gehört, nach Aldi kommt nun auch Lidl in die USA. Und noch eine gute Nachricht!


Lidl USA Couponing

Ich bin in der glücklichen Lage einen Aldi in Laufnähe zu haben. Andere nehmen gerne längere Anfahrten in Kauf, wenn sie das Heimweh einmal packt. Ab und an gibt es Heimisches in der deutschen Woche, immer gerne genommen wird die deutsche Schokolade.

Aldi hat teilweise günstige Preise. Besonders Milchprodukte sind im Aldi ziemlich billig. 
Aber auch wenn Aldi ziemlich nahe ist, gehe ich meist doch in einen anderen Supermarkt, schlicht und ergreifend, da ich dort mit Angeboten und Coupons dann doch mehr fürs Geld bekomme. 


Daher hat mich die Nachricht, dass nun Lidl auch in die USA kommt, eher kalt gelassen. Aber wie ich gerade gesehen habe, Lidl hat auch Coupons. Das ist natürlich ein Game Changer! 

Leider kommt noch kein Lidl in meine Nähe, hier kannst du sehen, ob es einen in deiner Nähe gibt.


Mein Tipp um bei Lidl USA zu sparen


Lidl nimmt keine Manufakturer(Hersteller) Coupons, du kannst also nur die Coupons von Lidl selbst nutzen.

Zusätzlich kannst du mit folgenden Apps noch Cash Back bekommen:

ReceiptHog
Referal Code " vict5447 " *
USA / UK +++ IOS/Android

Ein App in das man Kassenzettel scannt um Paypal Auszahlungen oder Amazon Gift Cards zu erhalten 
Mehr Info hier






Recipt Pal
USA +++ IOS/Android

Ein App in das man Kassenzettel scannt um Amazon Gift Cards zu bekommen 
Mehr Info hier








Scanne Kassenzettel fuer Gift Cards
Fetch Rewards Referral Code JR6UH
USA +++ IOS und Android

Scanne Kassenzettel bekomme Gift Cards 
Mehr Info hier








MobiSave
USA +++  IOS/Android
Aktiviere vor dem Einkauf Rabatte und scanne nachher deinen Kassenzettel.
Bekomme die Rabatte in Stunden auf deinen Paypalacount. 
Lese hier mehr






Checkout51
USA/Canada und Oversees Militaery Bases +++ IOS/Android/PC

Bekomme nachträgliche Rabatte auf bestimmte Produkte. Nach dem einkaufen einfach Kassenzettel scannen. Hier gibt es jede Woche auch frisches Obst oder Gemüse als Rabatt. Auszahlung als Scheck, wenn man mindestens $20 erreicht hat.

Mehr dazu hier







MobiSave
USA +++  IOS/Android
Aktiviere vor dem Einkauf Rabatte und scanne nachher deinen Kassenzettel.
Bekomme die Rabatte in Stunden auf deinen Paypalacount. 
Lese hier mehr






BerryCart*
USA +++ IOS/Android
Dieses App gibt dir Cash Back Rabatte für gesundes Essen. 
Ich nutze dieses App nicht selbst. Bei uns wird leider nicht so gesund gegessen :-). Ich wollte es aber der Vollständigkeit halber hinzufügen.


BevRAGE* Melde dich mit dem Referralcode USABILLIGLEBEN AN!
USA +++ IOS/Android
Cash Back für alkoholisches mit diesem App, in Stores und Restaurants. Leider ist dies nicht in allen Staaten möglich. 

Werbung
Share on Google Plus

About Stefanie Hakulin

Die Autorin Stefanie, ist 2012 der Liebe wegen in die USA ausgewandert. Sie freut sich ueber teilen der Beitraege und bedankt sich fuer dein Interesse.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Interesse und dein Kommentar. Ich freue mich immer über Rückmeldungen meiner Leser. Um Trollen oder Spam vorzubeugen, müssen Kommentare von mir bestätigt werden. Ich bitte um Verständnis. Ich kümmere mich so schnell wie möglich darum.

Disclaimer

Dieser Blog enthält Partner und Refearral Links. Dies hilft mit Wartungskosten und Unterhalt des Blogs. Danke für deine Unterstützung! Mehr dazu hier.


Ich wähle ausgehende Links nach besten Wissen und Gewissen, kann aber keine Garantie geben. Sollte dir hier etwas auffallen, das nicht in Ordnung ist, lasse es mich bitte wissen.